Spielgruppen

mutter kind

Wir sind Kinder im Alter ab 3 Jahren. Wir machen Kreisspiele, singen, tanzen, basteln, malen, was eben alles so Spaß macht. Im Moment versuchen wir immer länger ohne unsere Mamis auszukommen, was für unsere Gruppe sehr gut ist und auch immer besser funktioniert. Es gibt weitere gemeinsame Aktivitäten für die Spiel- und Krabbelgruppen wie z.B. gemeinsames Laternenlaufen, der Besuch vom Nikolaus, Kinderfasching oder das KinderSommerFest.
Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen einfach mal vorbei zu schauen.


Ansprechpartner

Marie Pick, Tel. 07181 / 485852

Treffpunkt

Dienstag 15:00 Uhr, Kinder ab 4 Jahre
From Address:

Wir freuen uns riesig über neue Spielkameraden. Schaut doch einfach mal vorbei...Ihr seid herzlich willkommen!

Aktuell wird das Konzept der Krabbelgruppe überarbeitet um diese attraktiver und neu zu gestalten. Das Programm wird der Altersgruppe entsprechend gestaltet. Auf der Kolping Homepage und Aushängen im Kolpinghaus wird über das neue Programm informiert werden.
    
August:    Sommerfest mit Kinderolympiade