Kolpinggedenktag

Am Sonntag, 06. Dezember feierte die Kolpingsfamilie Schorndorf ihren Kolpinggedenktag. Begonnen wurde der Tag mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Heilig-Geist Kirche, dieser wurde von den großen wie auch den kleinen Kolpingmitgliedern gestaltet.

Spargelessen

Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Spargelessen bei uns im Kolpinghaus statt.
Das Küchenteam hatte hier einen kulinarischen Traum gezaubert und alle Esser konnten sich an der Köstlichkeit erfreuen.

Impressionen hiervon können nachfolgend angeschaut werden.

Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 27.03.2015 im Kolpinghaus statt. Die Versammlung war geprägt durch eine intensive Durchsprache der neu zu verabschiedenden Satzung. Neuwahlen vom Präses, der Kassenprüfer, des Hausverwalters und der Frauengruppe standen ebenfalls auf der Tagesordnung. Das Protokoll wird gemäß der neuen Satzung in Kürze zusammen mit der Arbeitseinsatzplanung für die SchoWo 2015 versendet.
Impressionen des Abends können nachfolgend angeschaut werden.